2017 - das alte Jahr ist fast zu Ende: 2018 - das neue steht vor der Tür.

Für das entgegengebrachte Vertrauen in unser ehrenamtliches Engagement und die Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Das neue Jahr in Zahlen:

  • 31.536.000 Sekunden,
    die wie auch die vergangenen mit Höhen und Tiefen auf uns warten.
  • 525.600 Minuten,
    die mal mehr und mal weniger unser Nervenkostüm in Anspruch nehmen werden.
  • 8.760 Stunden,
    die sicherlich wieder mit allen aufwarten werden – mal siegt der Sonnenschein, mal überwiegt der Regenschauer.
  • 365 Tage,
    die viel Geduld, Herzblut, Engagement von uns abverlangen.
  • 52 Wochen
    die wir mit unseren Handeln, mit unseren Entscheidungen beeinflussen werden.
    Und kurz gesagt:
  • 12 Monate,
    in denen hoffentlich ALLE ZUSAMMEN alles geben um dann nach einem Jahr sagen zu können:
  • 1 Jahr:
    2018 war ein tolles Jahr, in dem in Hamburg viel für die Kinder, für die Eltern, für die Mitarbeiter in den Kitas und den GBS-Einrichtungen erreicht wurde!
    Und dadurch für ganz Hamburg.

In diesem Sinne - der LEA wünscht ein erfolgreiches neues Jahr