Drucken
Datum:
Di, 24 Apr 2018
Zeit:
19:00
Ort:
Saal M, 3. Stock, Hamburger Str. 41, 22083 Hamburg

unser Thema: Eingliederungshilfe / Frühförderung in der Kita

Anders als in anderen Bundesländern übernimmt Hamburg bei Kita-Kindern etliche Leistungen für die eigentlich die Krankenkassen zuständig sind. Wir haben im Vorfeld einige Fragen gesammelt, die – zusammen mit weiteren Fragen seitens der Anwesenden - auf der Sitzung zur Sprache kommen könnten:

Wir freuen uns, dass uns seitens der Sozialbehörde Dieter Vierkant und aus der Praxis Anette Döhl zusammen mit James Desai von den Elbkindern als Referenten z. V. stehen, informieren und mit uns in die Diskussion gehen.

Weitere Informationen zur LEA Sitzung bitte der anhängenden Einladung entnehmen


Zugang zum Sitzungsraum M im 3. Stock, Hamburger Straße 41 nicht über das Einkaufszentrum, sondern direkt von der Straße aus. Der vordere Eingang, Hamburger Straße 41, ist an der Ecke zur Heitmannstraße, direkt hinter dem äußeren Treppenaufgang. Falls die Glastür geschlossen sein sollte. bitte den Treppenaufgang in das obere Stockwerk benutzen und von dort über das Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den 3. Stock.
Der hintere Eingang ist in der Bostelreihe. An der linken Hausseite, vor dem Eingang ins Shoppingcenter.  Auch hier dann übers Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den dritten Stock. Durch die Glastür, langer Gang bis zum Ende durch und dann links.

Attachments:
Download this file (2018-04-24-lea-einladung.pdf)2018-04-24-lea-einladung.pdf[ ]161 kB
Kategorie LEA Hamburg | Erstellungsdatum Freitag, 10. November 2017 01:00 | Letzte Bearbeitung Dienstag, 10. April 2018 12:09 | Erstellt von Angelika Bock | Hits 7100